Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik

ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG

Rottweil

Feinmechanik

Rottweil

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik ddm hopt+schuler GmbH & Co. KG Rottweil Erstellen von technischen Konstruktionen mit 3D-CAD-Software Inventor von technischen Zeichnungen und Produktspezifikationen; Erstellen und Pflege der Stammdaten im ERP-System; Erarbeitung technischer Aufgabenlösungen.

Erfolg Beginnt Im Kopf Wir Suchen: Ingenieure Oder Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Maschinenbau/mechatronik Zur Erstellung Von Technischen Konstruktionen Für Unseren Geschäftsbereich Miniaturschalter - Hersteller Von Lesegeräten Miniaturschaltern Und Ticketbearbeitungssystemen - Ein Mittelständisches Unternehmen An Der Schnittstelle Von Mechanik Und Elektronik Wir Bieten: Eine Offene Abwechslungsrei­che Ar­beits­atmosphäre Mit Kurzen Ent­schei­dungs­wegen Neben Leis­tungs­ge­rechter Be­zahlung Ver­bun­den Mit Attrak­tiven Sozial­leistungen Einen Zu­kunfts­orien­tierten Mo­der­nen Arbeits­platz In Einem Ex­pan­dieren­den Na­tio­nalen Und In­ter­natio­nalen Unter­nehmens­umfeld Für Zu Arbeiten Heißt Ver­ant­wor­tung Zu über­nehmen Und Leistung Zu Zeigen - Mit Be­acht­lichen Per­spektiven Für Ihr Vor­wärts­kommen Ihre Aufgaben Erstellen Von Technischen Konstruktionen Mit 3d-cad-software Inventor Erstellen Von Technischen Zeichnungen Und Produktspezifikationen Erstellen Und Pflege Der Stammdaten Im Erp-system Erarbeitung Technischer Aufgabenlösungen Ausarbeiten Von änderungen Technische Betreuung Unserer Laufenden Serien Projektbegleitende Und Abschließende Dokumentation Ihr Profil Ingenieur Oder Techniker (m/w) Aus Dem Bereich Maschinenbau / Mechatronik Erfahrung Mit 3d-cad-systemen (idealerweise Mit Autodesk Inventor) Fähigkeit Zur Beantwortung Komplexer Technischer Fragestellungen Teamfähigkeit Hohe Eigeninitiative Und Kundenorientierung Gute Beherrschung Von Microsoft Office Berufserfahrung Ist Von Vorteil Interesse Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühesten Eintrittstermin An Ihre Ansprechpartnerin Frau Ingrid Weiß Wir Freuen Uns Auf Sie Gmbh&cokg | Königsberger Straße 12 D-78628 Rottweil | Tel: +49 741 2607-119 | Fax 0741/13398 Bewerbung@hopt-schulercom | Wwwhopt-schulercom Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Maschinenbau Maschinenbauer Mechatronik Mechatronik Elektrotechnik Elektrotechniker Konstruktion Cad Technische Zeichnung Datenpflege Erp Projektarbeit Autodesk Invertor Lesegräte Schalter Miniaturschalter Ticketbearbeitung Elektronik Mechanik Gmbh & Co Kg 78628 Rottweil Stuttgart Baden-württemberg Ax56863by Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Maschinenbau
Maschinenbauer Mechatronik Mechatronik Elektrotechnik
Elektrotechniker Konstruktion CAD Technische Zeichnung
Datenpflege ERP Projektarbeit Autodesk Invertor Lesegräte
Schalter Miniaturschalter Ticketbearbeitung Elektronik
Mechanik Ddm Hopt+schuler GmbH & Co KG 78628 Rottweil
Stuttgart Baden-Württemberg Ingenieur Oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik Erstellen Von Technischen Konstruktionen Mit 3D-CAD-Software Inventor Von Technischen Zeichnungen Und Produktspezifikationen Erstellen Und Pflege Der Stammdaten Im ERP-System Erarbeitung Technischer Aufgabenlösungen Rottweil Ingenieur Ingenieurwesen Techniker Technik Maschinenbau
Maschinenbauer Mechatronik Mechatronik Elektrotechnik
Elektrotechniker Konstruktion CAD Technische Zeichnung
Datenpflege ERP Projektarbeit Autodesk Invertor Lesegräte
Schalter Miniaturschalter Ticketbearbeitung Elektronik
Mechanik Ddm Hopt+schuler GmbH & Co KG 78628 Rottweil
Stuttgart Baden-Württemberg

Vertriebsingenieur (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Norddeutschland)

Disponent (m/w)
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur oder Techniker (m/w) Bereich Maschinenbau / Mechatronik
   ddm hopt und schuler GmbH und Co. KG (Rottweil)

Helfer Industrieentsorgung (m/w/d)
   PreZero Deutschland KG (Weißenthurm)

Mitarbeiter Infrastruktur
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Pfreimd)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bühl)